17.10.2018
hospiz palliative care tulln Der Verein Hospiz und Palliative Care Tulln setzt sich dafür ein, unheilbar kranken Menschen bis ans Lebensende Wertschätzung, Würde und Selbstbestimmung zu ermöglichen. Wir engagieren uns für Patientinnen und Patienten im Hospiz des Pflege- und Betreuungszentrums Tulln, Kranke, die durch das Mobile Palliativteam (MPT) betreut und begleitet werden sowie für deren pflegende bzw. trauernde Angehörige.

Unser Ziel ist es, die Arbeit des Vereins einer möglichst breiten Öffentlichkeit nahe zu bringen und Patientinnen und Patienten, ihre Familien sowie Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beider Institutionen in vielfältiger Weise zu unterstützen.

Weitere Informationen über den Verein, über unsere Veranstaltungen und was wir mit Hilfe unser Förderinnen und Förderer bereits bewirken konnten finden Sie auf unserer Vereinshomepage www.vhpc-tulln.at!

Verein Hospiz und Palliative Care Tulln
Erika Gößnitzer, MSc
Frauenhofner Straße 54
3430 Tulln
Telefon: +43 664 1742461
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.vhpc-tulln.at