23.09.2017
oeziv_arbeitsassistenz_logo Die ÖZIV Arbeitsassistenz ist ein Service für Menschen mit Behinderungen und Unternehmen: Menschen mit Körperbehinderungen und chronischen körperlichen Erkrankungen werden bei der Suche, Erhaltung und Sicherung eines Arbeitsplatzes unterstützt.

Arbeitgeber werden bei der Einstellung und Suche von behinderten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen beraten und über die rechtlichen Rahmenbedingungen (ZB Lohnkostenförderungen) informiert. Sämtliche Leistungen der ÖZIV Arbeitsassistenz sind Dank Finanzierung durch Sozialministeriumservice und Land Niederösterreich kostenlos. Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungs-und Informationstermin!

Unser Service für Menschen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen

  • Abklärung beruflicher Perspektiven und gemeinsame Stellensuche
  • Unterstützung bei der Bewerbung
  • Suche nach passenden Weiterbildungsangeboten
  • Begleitende Unterstützung bei Konflikten am Arbeitsplatz
  • Rechtliche Informationen

Unser Service für Unternehmen

  • Suche geeigneter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Behinderungen
  • Information über rechtliche und finanzielle Rahmenbedingungen
  • Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen

Die Sprechtage in Tulln finden zweimal im Monat auf der Arbeiterkammer, Rudolf-Buchinger-Straße 27-29, 3430 Tulln statt. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch unter der Telefonnummer 0699/156 60 213.

Kontakt:
ÖZIV Arbeitsassistenz
Mag. Daniela Pruckner
A-3100 St. Pölten
Heinrich-Schneidmadl-Straße 15, Top 1.02
Telefon: 0699/156 60 213;
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.oeziv.org