26.06.2017
klangschalen_logo.jpg

Klangschalenmassagen und -meditationen sowie Workshops zum Kennenlernen von Klangschalen und deren Wirkungsweise. Bei allen körperlichen, seelischen, psychosomatischen Beschwerdebildern als ideale Ergänzung und Begleitung zu medizinischen Behandlungen und Therapien (z.B. Schlafprobleme, innere Unruhe, Abbau von Ängsten, Abbau von negativem Stress, „Urlaub für die Seele“) - sehr gut verträglich!

Klangschalen haben eine tausende Jahre lange Tradition und kommen aus dem tibetischen Raum.

Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper des liegenden Klienten aufgesetzt sowie neben dem Körper aufgestellt und sanft angeschlagen – einzeln und/oder in Kombination.

Die Vibrationen der Klangschalen wirken auf die einzelnen Zellen des gesamten Körpers sehr harmonisierend und wohltuend.

Die dabei entstehenden Klangbilder geben uns gleichzeitig Kraft und Ruhe, fördern die körperliche und mentale Regeneration und führen uns wieder in unsere Mitte.

Klangreisen in der Gruppe:
Termine und Ort auf Anfrage

Paul Klinger
Tel.: 0680 1301 680

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.soulgong.at