18.06.2018
hahn 2018 Ich bin der Überzeugung, dass frühzeitige und ganzheitliche Prävention und Gesundheitsförderung (wie bei einem Babymassage-Kurs, im Tiergestützten Glückstraining, bei Entspannungseinheiten oder der abenteuerreichen und faszinierenden Förderung für Groß und Klein in der Natur) nicht nur enorm wertvoll, sondern vor allem für alle Beteiligten auch einfach schön sind. Die Möglichkeiten sind dabei unendlich und die Bedürfnisse bei jedem Kind, bei jedem Elternteil, bei jedem Menschen verschieden und individuell.

All diese Aspekte gilt es für mich wahrzunehmen und zu verbinden – und das mache ich gemeinsam mit meinem tierischen Praxisteam mit Zufriedenheit und Freude, die ich wiederrum weitergeben kann. Du bist gespannt und willst das gesamte Praxisangebot kennenlernen…?

Hier findest Du uns:

NATUR- UND TIERGESTÜTZTE FAMILIENPRAXIS - Aileen Hahn
Kerschbaumergasse 1, Erdgeschoss
3430 Tulln
Tel.: +43 650 580 70 68
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.tier-familie.at