29.06.2017
intuitionscoach Folge deiner Intuition: Entspanntes und kreatives Bewusstseinstraining zur Erhaltung und ganzheitlichen Förderung der Gesundheit.
Inseln der Gelassenheit: Bist du reif für die Insel? In unserer neuen Seminarreihe erforschen wir Inseln der Gelassenheit...
portrait pepe esposito2016
Laura Pepe-Esposito
Folge deiner Intuition: 
In geführten Meditationen und Intuitionsübungen halten wir inne, tauchen ein in die Welt unserer inneren Bilder, kommen zur Ruhe. In vertrautem Kontakt mit der eigenen Intuition erkennen wir, was gut, gesund und stimmig für uns ist, was wir jetzt gerade brauchen.  Genussvoll sich einlassen, loslassen, zulassen, Antworten finden… 

Freitagabend, 18:00 – 20:00 Uhr 
Termine 2017: 13.1., 3.2., 3.3., 7.4., und 12.5.

Leitung: Mag. Laura Pepe Esposito
Intuitions- und Bewusstseinstrainerin
Psychosoziale Gesundheitstrainerin,  Lebens- und Sozialberaterin

inseldergelassenheit2016
Barbara Miedl und
Laura Pepe-Esposito

Inseln der Gelassenheit:
Bist du reif für die Insel? Bist du müde und erschöpft vom rasanten Arbeitstempo oder den komplexen Anforderungen deines Alltags? Findest du einfach keine Lösung für das anstehende Problem, obwohl du dir schon lange den Kopf darüber zerbrichst? Hast du Lust auf eine erquickende, entlastende Pause? 

Dann wird es Zeit für einen Abstecher auf eine Insel der Gelassenheit! Genieße es, dir immer wieder Zeit für dich selbst zu nehmen. Lerne die entspannende, gesundheitsfördernde und stärkende Wirkung der einzigartigen Kombination von geführten Meditationen & Jin Shin Jyutsu kennen!

Freitagabend, 18:00 – 20:00 Uhr 
Termine 2017: 27.1., 17.3., 28.4. und 30.6.

alter pflege logo Dieses Angebot ist Teil des Projekts "Alter & Pflege - Ich achte auf mich!".

Leitung: Mag. Laura Pepe Esposito
Intuitions- und Bewusstseinstrainerin, 
Psychosoziale Gesundheitstrainerin,  Lebens- und Sozialberaterin 
gemeinsam mit Barbara Miedl, Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin, Trainerin

Wo:
 
Donaulände 32, 3430 Tulln (Eingang Donaulände / Wasserkreuz)

Teilnahmegebühr:
€ 20,--/Abend
Einstieg jederzeit möglich! Alle Abende sind einzeln und unabhängig voneinander besuchbar.

Erfordernisse: bequeme Bekleidung, Neugier und Bereitschaft, sich einzulassen

Zielgruppe: alle offenen, neugierigen Menschen, die Entspannung suchen, ihre Intuition stärken und Gelassenheit finden wollen.

Anmeldung erforderlich: bitte jeweils bis spätestens Donnerstag
+43 676 49 66 491, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.intuitionscoach.at
www.barbara-jsj.com
www.innenundaussen.at