29.06.2017
sonnenaufgang_weisel "So Mama, ich bin dann mal weg..."
Eine Etappe im Leben der Frau ist abgeschlossen. Die Kinder sind groß geworden und die Mutterrolle wird kaum mehr gebraucht. In dieser Zeit fühlen sich viele Frauen verletzlicher als sonst, sie fühlen Leere in sich und wissen oft nicht, was als nächstes passieren soll und wird.
portrait_riegerSusanne Riegerlogo_rieger2014

Bis dahin war alles klar - die Ziele, die Wege, das Leben. Aber plötzlich sind die Kinder nicht mehr so abhängig wie früher und es ist niemand da, der nach Mama ruft. Was nun? Viele von uns sind in dieser Zeit auf der Suche nach neuen Freundschaften oder suchen Anregungen für den neuen Lebensabschnitt.

Im Rahmen unserer Gruppentreffen wollen wir individuell für jede Einzelne in der Gruppe neue Wege suchen. Dieses Ziel wollen wir duch Coaching, Erarbeiten von Strategien zur Persönlichkeitsentwicklung und natürlich den befruchtenden Austausch unter den Frauen erreichen. Die Teilnahme ist kostenlos und der Einstieg ist jederzeit möglich.

Leitung: Dipl. Psych. Susanne Rieger, MSc
Psychologin, Coach ,Trainerin

Wann: 1x im Monat am Dienstag um 18:00 Uhr

Termine 2017: 10.1., 14.2., 14.3., 11.4., 9.5. und 13.6.

Wo: Gesundes Tulln, Wilhelmstraße 31, Raum 1

shg dachverband noe2017 Kosten: max. € 2,--/€ 3,-- für Materialien

Erfordernisse: Schreibzeug

Zielgruppe: Frauen, die neue Freundschaften suchen, sich entfalten wollen, sich neu orientieren wollen und alle die einfach aus Neugier so kommen wollen, sind herzlich eingeladen.
(Anerkannte Gruppe im Dachverband der NÖ Selbsthilfegruppen).


Auskunft / Anmeldung:
Tel. 0676/4774668; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.rc2.at