29.06.2017
rainbows logo klein Kindern das Trauern zutrauen
Erkrankt die Tante, stirbt der Opa oder gar ein Elternteil, sind Erwachsene oft verunsichert, wie sie sich in Bezug auf ihre Kinder verhalten sollen. Der Tod ist meist aus dem Alltag verbannt, bis entsprechende Ereignisse die Auseinandersetzung notwendig machen.
portrait wallner
Marion Wallner

portrait tahirovic
Nermina Tahirovic

roteskreuz logo

Wenn Abschied und Neubeginn als natürlicher Kreislauf des Lebens in unseren Alltag wieder integriert werden, können große Verluste besser verstanden und bewältigt werden. Dieser Vortrag wendet sich an alle, die Interesse haben, sich mit dem eignen und dem Trauerleben von Kindern auseinanderzusetzen.

Vortrag mit Diskussion

Leitung:
Mag. Marion Wallner, RAINBOWS
DSA Nermina Tahirovic, ÖRK NÖ

Wann: Donnerstag, 6. April 2017; 18:00 Uhr

Wo: ÖRK NÖ, Franz-Zant-Allee 3-5, Tulln - Festsaal

Teilnahmegebühr: Spenden erbeten.

Zielgruppe: Eltern

Auskunft / Anmeldung: Tel.: 0650/6730827, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.rainbows.at