17.08.2017
kuh_blass Ist man mit der Diagnose konfrontiert, macht sich oft Ratlosikeit breit: Was kann ich jetzt überhaupt noch essen, wo bekomme ich die "neuen" Lebensmittel zu kaufen und wie kann ich sie zubereiten??? Holen Sie sich Tipps und Anregugnen, wie der Genuss trotzdem nicht auf der Strecke bleibt!

portrait_haunold.jpgMichaela Haunold

Leitung: Michaela Haunold
Ernährungsberaterin

Wo: Gesundheits- und Sozialzentrum Tulln, Wilhelmstraße 31, Raum 1

jeweils am Montag, 18:30 - 20:30 Uhr
Termine 2017: 21.8., 9.10., 11.12.
Termine 2018: 12.2., 9.4., 11.6.
Anmeldung bis 3 Werktage vor dem Termin

Teilnahmegebühr: € 13,-- pro Person/Termin
Die Workshops können einzeln gebucht werden - Einstieg jederzeit möglich!

Zielgruppe: Betroffene & Angehörige

Auskunft / Anmeldung: Tel. 0676/7195220; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.glyx4you.comwww.eat4you.at 

shg dachverband noe2017 Anerkannte Gruppe im Dachverband der NÖ Selbsthilfegruppen