17.08.2017
gesundheitspreis.jpg Mit dem Tullner Gesundheitspreis holen wir besonders innovative, außergewöhnliche Projekte und Initiativen vor den Vorhang.  

Die nächste Ausschreibung erfolgt voraussichtlich im Herbst 2019.

Zur Teilnahme eingeladen sind Initiativen und Vereine, öffentliche und private Einrichtungen, Betriebe sowie Einzelpersonen und Gruppen, die Gesundheitsaktivitäten setzen.

Eingereicht werden können „gesunde“ Projekte und Initiativen mit unmittelbarem Tulln-Bezug. Auch noch nicht abgeschlossene bzw. nicht evaluierte Projekte sind zur Teilnahme berechtigt. 

Tulln schließt sich damit nach Wien, Linz, Klagenfurt und Bruck/Mur einer Initiative des Netzwerks "Gesunde Städte in Österreich" an. 

Kontakt und Informationen:
Doris Weisel
Telefon: 0664/131 13 90
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!